WANNADOS – verfügbare Designs

+++++ Jubiläumsaktion+++++

Alle Wannados, die im Zeitraum vom 01.06.-15.06.2024 gebucht werden für nur 250 €!

Alle verfügbaren Designs weiter unten auf dieser Seite!

Wichtige Hinweise zur Aktion:

  • Der Termin zum Stechen des Tattoos liegt außerhalb des Aktionszeitraums – der Termin dafür muss nur in dieser Zeit vereinbart werden.
  • Die Aktion ist nur gültig für verfügbare Wannados. Alle Designs sind einzigartig und werden nur einmal gestochen!
  • Wannados werden nicht an Wünsche angepasst – wie gesehen, so gestochen. Größe und Placement sind natürlich anpassbar – bitte denk daran, dass nicht jedes Design für jede Körperstelle geeignet ist und auch nur bestimmte Spielräume für Größenanpassungen bestehen.
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um an der Aktion teilzunehmen.
  • Du kannst nur einen Termin für dich selbst ausmachen.


Wannados ist ein Begriff, der sich eher im deutschen Sprachraum etabliert hat. Es sind Designs, die von Tattoo Artists ohne konkrete Kundenanfrage designt wurden (wannado = want to do = will machen). Wenn du Interesse an einem Wannado hast, schreib mir gern eine E-Mail. Alle Wannados werden trotzdem nur einmal von mir gestochen!

Bitte beachte, dass diese Entwürfe nicht auf persönliche Wünsche angepasst werden. Wenn dir ein Wannado gefällt und du gerne basierend auf dem Motiv ein persönlich gestaltetes Tattoo haben magst, ist das natürlich möglich.